Hallo liebe Fussballfans

Das hier ist die kleine aber feine Homepage für die Kicker Pro Manager Gemeinschaft Vikings Wiesbaden.

Wir erörtern hier Statistiken , Ideen und Erfolge aus der Vergangenheit.

Also Jungs , viel Spaß beim stöbern.

 


 

14.07. 2014

 !!! - Deutschland ist Weltmeister 2014 - !!! 

Und Alex ist Weltmeister 2014 !!
 

 

 


 


06.07.2014

Die Pro Manager WM Saison ist im vollen Gange.
Die Halbfinals stehen an und Deutschland muss sich mit dem Gastgeber Brasilien messen.

Im Halbfinale stehen sich Alex und Dennis sowie Bogomir und Sascha gegenüber.
Bereits im Achtelfinale setzte sich Sascha , gegen Rames durch und beförderte diesen überraschend aus dem Turnier.
Ebenfalls im Achtelfinale setzte sich Dennis wegen eines W.a.n.t.e.d von Dirk gegen selbigen durch.
Max hatte ein Freilos nachdem sein Viertelfinalgegner der zum ersten mal dabei ist , Ben , eine W.a.n.t.e.d hinlegte.
Wer wird sich dieses Jahr den Titel Weltmeister erringen ?
 

Die Statistiken für die BL Saison 2013/2014 sind hochgeladen. Viel spaß beim schmökern.

 


11.05.2014

Die Saison ist zu ende.
Die Bayern haben sich erfolgreich den nächsten Meistertitel gekauft.
Braunschweig und Nürnberg steigen ab und der HSV kämpft gegen Fürth um den Klassenerhalt.
Deutscher Meister wurde Sascha aka KuscheItier und gestern wurde dies beim traditionellen Vikings Wiesbaden Kicker letzter Spieltagstreffen gefeiert. Ausgeführt, organisiert und stattgefunden hat dies wie immer bei Dennis bei dem wir uns alle auch in diesem Jahr dafür herzlich bedanken. Es war super !
Ich freue mich euch mitteilen zu können das die Vikings einen Neuzugang melden dürfen. Nach jahrelangen Prüfungen, Wiegungen und Tests haben wir Ben als gut genug befunden und begrüßen ihn herzlichst bei uns im Team :-)
Die Vorbereitungen für den WM Manager laufen auf Hochtouren. Infos diesbezüglich wie immer in WhatsApp.

 

 

 

 


 

27.01.2014

Die Winterpause ist gottlob beendet.


Der 18. Spieltag ist durch und alle warten auf die Punkte.
Wird Dennis seine Aufholjagd gegen Blacky durchziehen ?
Wird jemand anderes noch mal oben mitmischen ?
Wer macht die rote Laterne Dingfest ?
Fragen über Fragen !
Lasst die Spiele beginnen !

 

 


23.12.2014

Winterpause:

Der Kicker Christmas Day kurz KCD ist vorbei und wir hatten alle viel Spaß. Danke für den gelungen Abend an alle.

Herbstmeister wurde Sascha mit 781 Punkten vor Dennis mit 713.

Den Titel Fußball Fachmann des Jahres kurz FFJ gewann Dennis mit 16 Punkten.

Bemerkenswert waren in diesem Jahr die W.a.n.t.e.d ´s von Bogomir und Sascha.
Und das Alex als Neuling sich gar nicht so schlecht schlägt. Dazu die ins Leben Rufung vom KCD dem FFJ und der KK.

Euch allen und euren Familien bis zum Start der Rückrunde ein

gesegnetes Weihnachtsfest und einen extrem guten Rutsch ins neue Jahr

 


 

Nach Abstimmungen haben sich die Kickermanager der Vikings Wiesbaden für eine Kickerkasse entschlossen.

Daraus werden dann spaßige Aktivitäten in der Zukunft finanziert :D

Dazu wird eine neue Sektion angelegt.

Alles weitere im WhatsApp Vikings Wiesbaden Chat